Wir über uns

Unsere Tischlerei befindet sich im Süd-Osten Brandenburgs, ca. 20km südöstlich von Cottbus und ist über die BAB 15 (Anschlußstelle Roggosen) sehr gut zu erreichen. Die Städte Cottbus, Forst/L. und Spremberg sind jeweils nur ca. 20min entfernt.

Bereits seit der Gründung im Jahre 1949 geht es bei uns rund um`s Thema Holz. Wurden anfangs noch hauptsächlich Gestelle für Polstermöbel gefertigt, so erweiterte sich die Palette bald auf alle typischen Produkte einer Tischlerei.

Seit 1990 haben wir uns vor allem auf die Herstellung von Holzfenstern und Holzhaustüren spezialisiert.

Ein moderner Maschinenpark, das Wissen und Können zweier Tischlermeister und eines Dipl.-Ing. (FH) sowie natürlich unsere hochqualifizierten und motivierten Mitarbeiter sorgen für das notwendige Know-How, um den heute immer höher werdenden Anforderungen, bezüglich Qualität und Kundenservice gerecht zu werden.
Damit ist die Tischlerei Erdmann optimaler Partner sowohl für den privaten Bauherrn als auch für den mittleren Objektbereich.

Einblicke in unsere Werkstatt!